Comments

24/05: Es ist tatsächlich jeder seines Glückes Schmied.

Hallo Claudia,
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Es war wirklich superlieb, dass du dir so kurzfristig Zeit genommen hast für die Beratung.

Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass es so einfach möglich ist, selbst die eigenen Gefühle und Stimmungen zu lenken.
Es ist tatsächlich jeder seines Glückes Schmied.
Ich nutze immer noch jedes Mal, wenn in der Arbeit oder der Beziehung Stress ist, diese tolle Technik.
Super gefallen hat mir auch dein Tipp mit dem Festhalten, um die Verlustängste zu vermeiden.
Also vielen Dank, und ich würde mich sehr freuen, mal wieder mit so einer tollen Sitzung beglückt zu werden.

Alles Liebe,
Isabella

Comments made

Keine Kommentare

Add comment

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.