Comments

25/02: Seit unserem Workshop

Hallo Claudia, hallo Stefan,

Euch beiden ein ganz dickes Danke. Ich habe mit Eurer Hilfe für mich einen pragmatischen Weg gefunden, um glücklich und gesund zu sein.
Z.Z. brauche ich nur an Euch zu denken und mir geht es gut. Ich gehe sehr oft durch die Tore, einfach so. Es ist einfach schön.
Bei mir beginnt sich so einiges seit unserem Workshop positiv zu verändern. Täglich mit den Toren und der Neubeurteilung zu arbeiten macht mir immer mehr Spaß.







Meine „Probleme“ lassen sich mit viel mehr Spaß angehen und stellen meistens die Startposition dar, von der ich zu meinem Ziel gehe.

Ich konnte z.B. am Sonntagabend und am Montag so gleich mal meine Gefühle trainieren. Hat geklappt. Am Sonntag saß ich beim Italiener mit zwei Pärchen zusammen. Ich habe bewusst Spaß ausgesendet und den hatten wir zu fünft dann so richtig. Wir haben herzlich gelacht und ich mittendrin.
Im Zug habe ich probiert Freude auszusenden, so richtig aus meiner Brust, da fühle ich diese. Die Frau, die sich neben mich setzte, legte nach ca. 10 min. ihr Buch weg und fing mit mir ein Gespräch an. Ich war high!!! Wir haben sogar unsere Adressen ausgetauscht.

Als ich zu Hause ankam wollte ich alles und war zu nichts zu gebrauchen. Meine Frau habe ich ruck zuck angesteckt.
Heute gehe ich so mehrmals durch die Tore und lasse mich nach oben ziehen. Wenn dann meine Frau nach Hause kommt werde ich einfach mal Liebe strömen lassen. Ich finde das einfach genial und einfach.

Mir hat es mit euch so richtig Spaß gemacht.
Ich schicke Euch liebe Grüße

Dietmar

Comments made

Keine Kommentare

Add comment

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.